Die Häufigsten Fehler bei der Nebenkostenabrechnung

Alle Jahre wieder flattert sie ins Haus, bei den meisten zum Jahresende: Die Nebenkostenabrechnung. Wer vom Vermieter Geld zurückbekommt, weil er monatlich zu viel im Voraus bezahlt hat, freut sich über die kleine Geldspritze. Doch für viele Mieter hält die Abrechnung eine böse Überraschung bereit: hohe Nachzahlungen bei Heiz- oder Betriebskosten. In diesem Fall sollten Mieter ihre Nebenkostenabrechnung genau prüfen.

FAZ – Die Häufigsten Fehler bei der Nebenkostenabrechnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s